Hausmeisterservice

Hausmeisterservice Dresden

GrandSecure Hausmeisterservice

[toc] Der Hausmeisterservice von GrandSecure beinhaltet verschiedene Tätigkeitsbereiche. Hierunter versteht man im Grunde die gesamte Betreuung einer Immobilie. Der Hausmeister oder auch Hauswart überwacht die Ordnung einer Immobilie, indem er für die Ordnung der Müllanlagen, Gemeinschaftsräume sorgt. Des Weiteren betreut er die Tiefgaragen oder normale Garage. Er überprüft sämtliche technische Anlagen auf Richtigkeit z.B. Heizung. Außenanlagen säubert er ebenfalls, sodass die Immobilie in einem guten Gesamtzustand gehalten wird. Der Hausmeister ist ebenfalls für den Winterdienst zuständig. Er befreit sämtliche Wege von Schnee und Eis, sodass es zu keinen Unfällen kommt.

Ansprechpartner bei technischen Problemen

Sollte es zu technischen Problemen in der Immobilie kommen so hilft der GrandSecure Hausmeisterservice ebenfalls weiter und versucht das technische Problem selbständig zu lösen. Dieses kann ein tropfender Wasserhahn oder auch eine defekte Lampe sein, die ausgetauscht werden muss. Aber auch kleine Löcher oder Fugenarbeiten gehören zum Aufgabengebiet des Hauswart.

Wer braucht die Dienste eines Hausmeisters?

Die Dienste braucht jeder, der größere Gebäude zu betreuen hat. Hat ein Vermieter mehrere Wohnblöcke, so kann er unmöglich sich selber um alle technischen Mittel kümmern, wenn er selbst noch berufstätig ist. Oft fehlen auch einfach die technischen Fähigkeiten hierzu. Durch einen Hausmeisterservice muss sich der Vermieter um nichts mehr selber kümmern. Er kann die Kosten auch auf die Mieter abwälzen, sodass er die Kosten hierfür nicht aus eigener Tasche zahlen muss.

Hotels und Bürogebäude

Große Hotels oder Bürogebäude brauchen ebenfalls einen Hausmeisterservice, der sich genau mit den technischen Gegebenheiten auskennt und sofort einschreiten kann, wenn es zu Mängeln kommt. Ohne diesen könnten bei einem technischen Defekt, die Mitarbeiter nicht mehr arbeiten oder Hotelzimmer können nicht belegt werden. Hierdurch können größere Schäden vermieden werden und der laufende Betrieb wird aufrecht gehalten. Aufgrund dessen ist ein Hausmeisterservice hier unerlässich. Gäbe es ihn hier nicht würde dies zu erheblichen Schäden des laufenden Geschäftstätigkeiten führen. Dies könnte ebenfalls das Image und die Existenz eines Unternehmens gefährden.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel. 0172 65 65 711 zur Verfügung

(Zum Kontaktformular)

Interessenten
0
Empfehlungen
Facebook
Twitter
Google+

1 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 51 vote, average: 4,00 out of 5 (1 Bewertungen: Ø 4,00 von 5)
Loading...