Kaufhausüberwachung Dresden

Notwendigkeit der Kaufhausüberwachung

Jeden Tag kommen Mitarbeiter und viele tausend Kunden in ein Kaufhaus, um hier zu arbeiten oder einzukaufen.
Ladendiebstähle, Taschendiebstähle, aber auch Mitarbeiterdiebstähle finden statt und müssen vermieden und aufgedeckt werden. Das macht die Kaufhausüberwachung unverzichtbar.

Ein weiterer Faktor, der wichtig ist und durch die Kaufhausüberwachung aufgefangen wird, ist das Sicherheitsgefühl der Kunden. Sie wollen in einer sicheren Atmosphäre einkaufen. Daher braucht es gut geschultes und zurückhaltend auftretendes Sicherheitspersonal, wie es die Sicherheitsfirma dem Kaufhaus bereitstellt.
Das Kaufhaus erhält von der Sicherheitsfirma GrandSecure geschulte Detektive, die im Laden arbeiten und alles genau aber unbemerkt beobachten

Leistungen für das Kaufhaus

Der Detektiv, der eine qualifizierte Ausbildung hat, der geschulte Mitarbeiter, der an der Tür steht und ein Gefühl der Sicherheit vermittelt, aber auch in Problemsituationen eingreifen kann. Moderne Sicherheitstechnik, wie eine Videoüberwachung und geschultes Personal für den Objektschutz.

Detektiv klärt Laden- und Mitarbeiterdiebstähle auf

Der finanzielle Schaden, den einem Kaufhaus durch die täglichen Ladendiebstähle geschehen, ist sehr groß.
Sicherheitsdienstmitarbeiter von GrandSecure sind darauf geschult verdächtige Personen zu erkennen und sind mit allen üblichen Tricks der Diebe vertraut. Das GrandSecure Sicherheitspersonal wird ständig geschult um auch neue Vorgehensweisen der Diebe zu erkennen. Verdeckte Ermittler im Kaufhaus und eine moderne Videoüberwachung verringern die Zahl der täglichen Diebstähle signifikant.

Zusammenarbeit mit der Polizei

Die Detektive bringen in Zusammenarbeit mit der Polizei die Diebe zur Anzeige und setzen das Hausrecht durch.
Mitarbeiterdiebstähle sind seltener als Kundendiebstähle. Der Schaden durch Mitarbeiterdiebstähle ist in der Regel höher und die Diebstähle sind komplizierter aufzudecken. Die Ermittlungstätigkeit ist intensiver und der Einsatz von Sicherheitstechnik ist üblich. Hier kommt meist eine Videoüberwachung zum Einsatz.
Der Einsatz von Sicherheitsmitarbeitern und Sicherheitstechnik kommt bei hohen Inventurverlusten und bei einem konkreten Verdacht in Frage. Die Mitarbeiter von GrandSecure sind kompetent geschult den Verlust durch Diebstähle des Personals aufzudecken.

Doormen / Türsteher

Doormen sollen das Kaufhaus am Eingang repräsentieren und in Notsituationen eingreifen können. Sie werden eingesetzt, wenn verlängerte Öffnungszeiten üblich sind oder Gefährdungssituationen für öffentliche Gebäude zu erwarten sind. Die Gegenwart der Doormen verhindert Straftaten und in Gefahrensituationen greifen sie ein. Das führt dazu, dass der Kunde sich sicherer fühlt. Die Doormen präsentieren Ihr Unternehmen und sind entsprechend gekleidet. Neben ihrer Haupttätigkeit an der Eingangstür führen sie Streifengänge aus und kontrollieren Parkhäuser und WC-Bereiche. In diesen Bereichen kommt es oft zu Verstößen gegen das Gesetz und die Hausordnung.

Moderne Sicherheitstechnik

Der Einsatz einer Videoüberwachungsanlage und anderer Sicherheitstechnik erlaubt es den Sicherheitsmitarbeitern einen größeren Bereich im Kaufhaus zu überblicken. Der GrandSecure Sicherheitsdienst hilft Ihnen mit professionellen Rat beim Kauf und Einbau einer Videoüberwachung und setzt diese Technik, wenn gewünscht, ein. Die Mitarbeiter sind geschult durch die Videobilder Gefahrensituationen und Diebstähle zu erkennen. Die Diebstähle werden verhindert, aufgeklärt und die Diebe der Polizei übergeben. Verstöße gegen die Hausordnung werden abgeschafft. Auch außerhalb der Öffnungszeiten wird Sicherheitstechnik im Rahmen des Objektschutzes eingesetzt.

Objektschutz Kaufhaus

Neben dem Einsatz einer Videoüberwachungsanlage setzt der GrandSecure Sicherheitsdienst Mitarbeiter ein, die Kontrollgänge über Außenflächen machen, Alarmfahrten und im Gebäude Streifendienst leisten.

Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gern unter Tel. 0172 65 65 711 zur Verfügung

(Zum Kontaktformular)